Bereichsleiter Elektronik (m/w)

Landsberg am Lech

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Bereichsleiter Elektronik (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Leitung der Elektronikentwicklung mit aktuell 40 Mitarbeitern; strategische und operative Verantwortung für die Entwicklungsteams Software, Neue Energien, Elektronische Systeme und Komponenten sowie Services (Zulassungen).

Bereichsleiter Elektronik (m/w) Ihr Aufgabengebiet > Leitung Der Elektronikentwicklung Mit Aktuell 40 Mitarbeitern > Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Entwicklungsteams Software Neue Energien Elektronische Systeme Und Komponenten Sowie Services (zulas­sungen) > Sicherstellung Der Entwicklung Von Elektronischen Systemen Und Komponenten Sowie Einhaltung Und Umsetzung Der Definierten Vorgaben > Planung Und Ausarbeitung Der Innovationsstrategie Für Den Bereich Budgetverantwortung > Methodische Und Bedarfsorientierte Weiterentwicklung Und Ausbau Des Bereichs > Vertretung Des Bereichs Im Führungskreis Der Produktentwicklung > Leitung Von Teilprojekten Im Rahmen Der Geräteentwicklung > Mitglied Des Projektsteuerkreises > Initiierung Und Realisierung Von Ver­besserungsmaßnahmen Am Produkt Und Im Prozess > Direkte Berichtslinie An Den Geschäfts­führer Forschung Und Entwicklung Ihr Profil > Abgeschlossenes Technisches Studium Der Elektrotechnik/elektronik Technische It O ä Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Forschung Und Entwicklung > Fundierte Kenntnisse Im Bereich Elektronik Elektronische Systeme (hw Sw Ui Embedded Testing Etc) Mechatronischer Module Sensorik > Idealerweise Erfahrung Im Entwickeln Mittelgroßer Serien Elektronischer Leistungsbausteine Sowie Hf-technik > Erfahrung Mit Softwareentwicklung Und Regelungstechnik > Führungserfahrung Im Rahmen Größerer Entwicklungsteams > Aktive Selbstständige Und Zielorientierte Denk- Und Arbeitsweise Analytisch Strukturiert Hands-on Mit Positiver Leistungsausstrahlung > Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unter­nehmensumfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Unser Unternehmen Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologieführer Mit Innovativen Hightech-lösungen Für Die Profiküchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außer­gewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54% Wir Beschäftigen Ca 1800 Mitarbeiter Davon Rund 1000 Am Standort Landsberg Der Umsatz Liegt Bei Rund 613 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87% Und Einer Ebit-marge Von Ca 27% Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Martina Helmers Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Www-onlinecom Bereichsleiter Bereichsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Elektroingenieur Elektronikingenieur Electrical Engineer Electrical Engineering It-techniker Mechatroniker Modulmechatroniker Systemmechatroniker Systemelektroniker Systemingenieur Elektronikentwicklung Systementwicklung Modulentwicklung Komponentenfertigung Systemfertigung Prozessmanager Prozessmanagement Prozessentwicklung Geschäftsbereichentwicklung Business Development Personalverantwortung Führungsverantwortung Mitarbeiterführung Personalführung Informationstechnologie Anlagenbau Elektroindustrie Elektronikindustrie Küchengeräte Elektrogeräte Ag 86884 Landsberg Am Lech München Bayern Oberbayern Ax64238by Bereichsleiter Bereichsleitung AbteilungsleiterAbteilungsleitung ElektrotechnikingenieurElektrotechnik-Ingenieur ElektroingenieurElektronikingenieur Electrical Engineer ElectricalEngineering IT-Techniker Mechatroniker ModulmechatronikerSystemmechatroniker Systemelektroniker SystemingenieurElektronikentwicklung Systementwicklung ModulentwicklungKomponentenfertigung Systemfertigung ProzessmanagerProzessmanagement ProzessentwicklungGeschäftsbereichentwicklung Business DevelopmentPersonalverantwortung FührungsverantwortungMitarbeiterführung Personalführung InformationstechnologieAnlagenbau Elektroindustrie ElektronikindustrieKüchengeräte Elektrogeräte RATIONAL AG 86884 Landsberg AmLech München Bayern Oberbayern Bereichsleiter Elektronik (m/w) Leitung Der Elektronikentwicklung Mit Aktuell 40 Mitarbeitern Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Entwicklungsteams Software Neue Energien Elektronische Systeme Und Komponenten Sowie Services (Zulassungen) Landsberg Am Lech Bereichsleiter Bereichsleitung AbteilungsleiterAbteilungsleitung ElektrotechnikingenieurElektrotechnik-Ingenieur ElektroingenieurElektronikingenieur Electrical Engineer ElectricalEngineering IT-Techniker Mechatroniker ModulmechatronikerSystemmechatroniker Systemelektroniker SystemingenieurElektronikentwicklung Systementwicklung ModulentwicklungKomponentenfertigung Systemfertigung ProzessmanagerProzessmanagement ProzessentwicklungGeschäftsbereichentwicklung Business DevelopmentPersonalverantwortung FührungsverantwortungMitarbeiterführung Personalführung InformationstechnologieAnlagenbau Elektroindustrie ElektronikindustrieKüchengeräte Elektrogeräte RATIONAL AG 86884 Landsberg AmLech München Bayern Oberbayern

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)

Azubi als Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Großpösna)

Business Analyst Salesforce und Prozesse (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)